10. Energieforum Mecklenburg-Vorpommern am 19. April in Schwerin mit über hundert Gästen

Die „Lehren und Chancen aus der Energiekrise“ waren Gegenstand und Motto des 10. Energieforums Mecklenburg-Vorpommern, das in seiner Jubiläumsausgabe zum zehnten Mal wieder eine Plattform für Politik, Unternehmen und Wissenschaft zum Austausch und für die richtigen Lösungen bot.

Die Industrie- und Handelskammer zu Schwerin, die WEMAG, die Stadtwerke Schwerin und die Akademie Schwerin e. V. luden am 19. April 2023 zu Vorträgen und zur Diskussion aktueller Fragen rund um Energiewende und Energieversorgung ein.

Mit dabei waren unter anderem Reinhard Meyer, der Energieminister Mecklenburg-Vorpommerns, und der Schweriner Oberbürgermeister Dr. Rico Badenschier. Eine Zusammenfassung des 19.04. im Film finden Sie hier!

Die Akademie dankt herzlich ihren Kooperationspartnern, die das 10. Energieforum MV mit ermöglicht haben!